Artikelrundschau Juli 2017 - Teil 2 / Gesellschafts- und Unternehmensrecht, nationale und internationale Rechnungslegung / Bilanzierung

AFRAC-Stellungnahme 30 - Probleme, zu denen diese Stellungnahme (noch) schweigt (Baumgartner/Nowotny, RWZ 2017/48, S. 227)

Bearbeiter: Mag. Franz Proksch / Dr. Erik Tajalli

Eine Arbeitsgruppe des AFRAC beschäftige sich seit November 2015 mit den Problemen, die das RÄG 2014 für die Bilanzierung von latenten Steuern im unternehmensrechtlichen Jahresabschluss bringe. Viele Fragen wurden schon in der 97 Seiten (mit Erläuterungen und Anhang) umfassenden Stellungnahme bearbeitet und gelöst worden. Im Beitrag werden drei offene Fragen aufgegriffen und diskutiert.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
ÖStZ 2017/716

05.10.2017
Heft 18/2017