Zum 60. Geburtstag von Ernst Patka

Der 60. Geburtstag in der Lohnverrechnung

Birgit Kronberger, MBA / Mag. Rainer Kraft

Herr Ernst P. (etwaige Namensgleichheiten sind rein zufällig und stehen in keinem Zusammenhang mit existierenden Chefredakteuren) ist Mitarbeiter einer Wiener Steuerberatungskanzlei und feiert im Februar 2017 seinen 60. Geburtstag. Da er ein sehr loyaler Mitarbeiter ist, der sich seit vielen Jahren mit großer Hingabe für sein Team einsetzt, möchte sein Arbeitgeber diesen besonderen Anlass von Ernst P. würdig belohnen und ihm einen Gutschein für sein Lieblings-Restaurant im 3. Wiener Gemeindebezirk im Wert von € 250,00 schenken.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
PVP 2017/12

27.02.2017
Heft 2a/2017
Autor/in
Birgit Kronberger

Birgit Kronberger, MBA (Studium Personalmanagement) ist diplomierte Personalverrechnerin und Beraterin für Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht. Neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin des "Vorlagenportals für Arbeitsrecht und Personalverrechnung" (www.vorlagenportal.at) ist sie Mitarbeiterin der Vienna CityTax Steuerberater GmbH, Mitglied der Prüfungskommission für Arbeitsrecht am WIFI Wien, Lektorin an der FH Wien und freiberufliche Fachredakteurin.

Rainer Kraft

Mag. Rainer Kraft ist Jurist und seit mehr als 25 Jahren schwerpunktmäßig im Bereich Arbeitsrecht, Lohnabgaben und Personalverrechnung tätig. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer des „Vorlagenportals für Arbeitsrecht und Personalverrechnung“ (www.vorlagenportal.at) ist er Redakteur und Mitgründer der Zeitschrift PVP, Fachbuchautor, Vortragender (ua bei ARS, BMD-Lohnakademie, WIFI) und Lehrbeauftragter an der Fachhochschule der WK Wien.