Aktuelles

Geplante gesetzliche Neuerungen, die Personalisten kennen sollten

Mag. Ernst Patka (PVP-Chefredakteur)

In diesem Beitrag informiere ich Sie praxisgerecht über die folgenden geplanten Neuerungen:

Sonderbetreuungszeit 7.0Geplante Senkung des Dienstgeberbeitrages von derzeit 3,9 % auf 3,7 %Geplante Änderungen bei der Sachbezugswerteverordnung betreffend Firmen-E-FahrzeugeSteuerfreie Zuschüsse für die Nutzung CO 2-emissionsfreier Fahrzeuge im Rahmen von Carsharing ab 2023

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
PVP 2022/69

31.10.2022
Heft 10/2022
Autor/in
Ernst Patka

StB Ing. Mag. Ernst Patka, Steuerberater und Wirtschaftspädagoge, Experte für Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, Beratungen und Seminare nach der U.N.I.-Methode (Unterhaltsam & Nachhaltig & Informativ), GPLB-Erfolgs-Coach, Fachautor, Chefredakteur der PVP - Personalverrechnung für die Praxis. Sein Motto: „Komplexes verständlich & praxisorientiert vermittelt.” Er betreibt einen BLOG zu Personalrechtsthemen unter
https://www.patka-knowhow.at/blog-aktuell/.