Revision und Kontrolle

IWP-Ehrensiegel erstmals verliehen

Romuald Bertl

Durch das iwp-Ehrensiegel sollen besonders herausragende Mitglieder des Berufsstandes der Wirtschaftsprüfer für ihr Lebenswerk ausgezeichnet werden.

Als erster Berufskollege wurde o.Univ.-Prof. DDr. h.c. Anton EGGER als Träger des Ehrensiegels des Instituts Österreichischer Wirtschaftsprüfer ausgewählt. Prof. Anton EGGER ist einer der führenden Experten auf dem Gebiet des Rechnungs- und Revisionswesens in Österreich bzw. im deutschsprachigen Raum. Neben seinem wissenschaftlichen Werk, das in der RWZ 6/2000 ausführlich gewürdigt wurde, hat er auch herausragende Leistungen für den Berufstand der Wirtschaftsprüfer erbracht.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
RWZ 2000/82

20.08.2000
Heft 8/2000
Autor/in
Romuald Bertl

o.Univ.-Prof. Dr. Romuald Bertl ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Vorstand des Instituts für Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen an der Wirtschaftsuniversität Wien, Präsident des Rechnungslegungsbeirates des AFRAC und Leiter des Fachsenats für Betriebswirtschaft der KSW. Autor zahlreicher Fachpublikationen.