Editorial

Neuer Mitherausgeber der RWZ

Univ.-Prof. Dr. Romuald Bertl (Schriftleiter)

Mag. Christoph Schlager war während und nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre als (Studien-)Assistent in der Abteilung für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre sowie am Institut für Österreichisches und Internationales Steuerrecht der WU tätig, der er bis heute als Lektor erhalten geblieben ist. 2007 wechselte er ins Bundesministerium für Finanzen, wo er zunächst in der steuerpolitischen Abteilung Erfahrungen in Begleitung des parlamentarischen Prozesses sowie in der Betreuung europarechtlicher Verfahren sammelte.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
RWZ 2012/20

23.03.2012
Heft 3/2012
Autor/in
Romuald Bertl

o.Univ.-Prof. Dr. Romuald Bertl ist Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, Vorstand des Instituts für Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen an der Wirtschaftsuniversität Wien, Präsident des Rechnungslegungsbeirates des AFRAC und Leiter des Fachsenats für Betriebswirtschaft der KSW. Autor zahlreicher Fachpublikationen.