In aller Kürze

Statistik über Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Bearbeiterin: Bettina Sabara

Die Bundesanstalt Statistik Österreich (Bundesanstalt) hat zur Erfüllung der Verpflichtungen Österreichs aufgrund diverser EU-Verordnungen im Jahr 2018 statistische Erhebungen durchzuführen und auf Grundlage der erhobenen Daten Statistiken über Vereinbarkeit von Beruf und Familie für das Kalenderjahr 2018 zu erstellen und zu veröffentlichen. Mittels Verordnung des BMASK wurden nun ua die Erhebungsmerkmale, die Art der Erhebung sowie eine Auskunftspflicht festgelegt. Die Bundesanstalt hat die Hauptergebnisse der Statistik bis 31. 12. 2019 in druckbarer Form und unentgeltlich im Internet zu veröffentlichen. ( BGBl II 2017/304)

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
ARD 6574/3/2017

16.11.2017
Heft 6574/2017