Rechtsinformation

Tagungsbericht: Festschrift & Kolloquium "Elektronische Schnittstellen in der Staatsorganisation", 19. 6. 2015, OCG-Verlag in Wien, Österreich

Beate Glück Rechtsdokumentation SozDok

Zum 60. Geburtstag von Dr. Josef Souhrada, Leiter der Abteilung Recht und Personal im Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger, Leiter der Abteilung Recht und Personal im Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger, gab der OCG-Verlag die Festschrift "Elektronische Schnittstellen in der Staatsorganisation" heraus. Am 19. 6. 2015 wurde der Band im Heinz Zemanek-Saal 1 des OCG-Verlages in einem feierlichen Akt dem Jubilar überreicht und anschließend ein gleichlautendes Kolloquium einberufen. Veranstalter waren der Arbeitskreis Rechtsinformatik der OCG, die Arbeitsgruppe Rechtsinformatik der Universität Wien, die Parlamentsdirektion der Republik Österreich und der Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
jusIT 2015/86

30.10.2015
Heft 5/2015
Autor/in
Beate Glück

Mag.a Beate Glück ist Leiterin der Rechtsdokumentation SozDok, die vom Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger betrieben wird.