Würdigung

Werner Wiesner - zum Geburtstag alles Gute!

Klaus Hirschler

Lieber Werner,

es ist mir eine Freude, Dir diese Zeilen in der RWZ widmen und mit persönlichen Anmerkungen versehen zu dürfen!

Am 14. Juni feierst Du Deinen 80. Geburtstag. Die RWZ nimmt dies zum Anlass, ihrem langjährigen Mitherausgeber die gebührende Würdigung zu erweisen und ihm dieses Heft zu widmen.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
RWZ 2019/36

24.06.2019
Heft 6/2019
Autor/in
Klaus Hirschler

Univ.-Prof. MMag. Dr. Klaus Hirschler, StB, ist Professor am Institut für Revisions-, Treuhand- und Rechnungswesen, Abteilung für Rechnungswesen, Steuern und Jahresabschlussprüfung an der Wirtschaftsuniversität Wien. Er ist Stellvertretender Vorsitzender des Fachsenats für Steuerrecht der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.