Aktuelles

Aktuelle Entwicklungen im Finanz-, Rechnungswesen und Controlling

Robert Eder, MSc / Kristoffer Uhlenkamp, MSc

Tagungsbericht zur RECON 2017 vom 17.-18. 5. 2017 in Loipersdorf

Bereits zum 14. Mal fand die RECON, das Jahresforum für Finanz-, Rechnungswesen und Controlling, in Loipersdorf statt. In zwei Tagen wurden zahlreiche Beiträge zu aktuellen Themen aus den Gebieten Finanz- und Rechnungswesen, internationale Rechnungslegung, Prozess- und IT-Kompetenz, Bewertung und Reporting sowie Controlling präsentiert und diskutiert. Wie in den Vorjahren wurde die Konferenz von der Gastgeberin Romy Faisst (Business Circle) organisiert und stand unter der fachlichen Leitung von Alfred Wagenhofer (Karl-Franzens-Universität Graz).

Login

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.


Passwort vergessen?

Artikel-Nr.
RWZ 2017/56

26.09.2017
Heft 9/2017
Autor/in
Robert Eder

Robert Eder, MSc ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensrechnung und Controlling an der Universität Graz. Außerdem ist er assoziierter Student des FWF-Doktorats­programms DART (Doctoral Program in Accounting, Reporting and Taxation www.dart.ac.at).

Kristoffer Uhlenkamp

Kristoffer Uhlenkamp, MSc, arbeitet im Rahmen des FWF-Doktorats­pro­gramms DART als wissenschaftlicher Projektmitarbeiter am Center for Accounting Research an der Universität Graz.