Würdigung

Anton Egger und die Wiener Bilanzrechtstage

Bearbeiter: Michael Lang

Toni Egger hat an der WU und für die unternehmerische Praxis Herausragendes geleistet. Eines der von ihm mitinitiierten Projekte, deren Erfolgsstory schon über mehr als zwei Jahrzehnte andauert, sind die Wiener Bilanzrechtstage. Sie fanden erstmals 2000 an der WU statt. Etliche Jahre davor gab es schon den Wirtschaftstreuhänder-Kongress als jährliche Veranstaltung, der oft an der WU abgehalten und jedenfalls wissenschaftlich immer von WU-Wissenschaftlern geleitet wurde. Auch damals war Toni Egger schon als einer der verantwortlichen Professoren dabei.

Login

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.


Passwort vergessen?

Artikel-Nr.
RWZ 2022/23

23.05.2022
Heft 5/2022