Thema - Personalverrechnung

Bericht über das 2. ELDA-Online-Lohnsoftwareherstellertreffen

Wilhelm Kurzböck

Mit den Behörden abgestimmte Antworten zu zahlreichen Praxisfragen

Am 6. 10. 2021 fand das 2. Online-Meeting der Softwarehersteller statt (insgesamt war es schon das 21. Meeting, 19 davon waren Präsenzveranstaltungen, die von der OÖGKK in der Wirtschaftskammer in Linz abgehalten wurden). Der Autor nahm - so wie jedes Jahr - an diesem Meeting teil und berichtet nun im Folgenden von den aus seiner Sicht interessantesten Fachbeiträgen aus den Bereichen der Sozialversicherung sowie der Lohnsteuer. Die kompletten Vortragsunterlagen sowie erstmals auch ein Protokoll über die im Online-Chat gestellten Fragen und Antworten können von der ELDA-Website heruntergeladen werden.1

Login

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.


Passwort vergessen?

Artikel-Nr.
ARD 6771/6/2021

29.10.2021
Heft 6771/2021
Autor/in
Wilhelm Kurzböck

Wilhelm Kurzböck ist Herausgeber der WIKU-Personal-aktuell sowie Herausgeber zahlreicher Trainings- und Nachschlagebroschüren im Eigenverlag, Selbstständiger Personalverrechnungstrainer, Begründer und fachlicher Leiter der WIKU-PV-Akademie.