Artikelrundschau Oktober 2020 - Teil 2 / Gesellschafts- und Unternehmensrecht, nationale und internationale Rechnungslegung / Bilanzierung

Die neuen Incoterms 2020 (Huber, SWK 28/2020, S. 1365)

Mag. Franz Proksch / Dr. Erik Tajalli

Die ICC habe nach zehn Jahren erneut die International Commercial Terms (Incoterms) überarbeitet und dabei versucht, den Erfahrungen und den Erfordernissen der Praxis Rechnung zu tragen. Das Ergebnis seien keinen großen systematischen Veränderungen, aber einige wesentliche Änderungen. Hilfreich für den Anwender seien die zahlreichen neuen Kommentare und Grafiken im Regelwerk.

Login

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.


Passwort vergessen?

Artikel-Nr.
ÖStZ 2020/870

21.12.2020
Heft 24/2020