Fachliteratur Bücher

Europäische Insolvenzverordnung

Andreas Konecny

Der umfangreiche, von Klaus Pannen herausgegebene und von ihm zusammen mit einigen namhaften Autorinnen und Autoren verfasste Kommentar wurde einem ausführlichen Test unterzogen. Kürzlich war ein Skriptum als Unterlage für eine Spezialvorlesung zum europäischen Insolvenzrecht zu verfassen, und da hatte der „Pannen“ gleich Gelegenheit, seine Qualität als Auskunftsquelle zu beweisen. Die Probe wurde einwandfrei bestanden, denn das Werk kann eine Reihe von positiven Eigenschaften aufweisen:

Login

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.


Passwort vergessen?

Artikel-Nr.
ZIK 2008/12

06.03.2008
Heft 1/2008
Autor/in
Andreas Konecny

Univ.-Prof. i. R. Dr. Andreas Konecny ist ua Herausgeber und Autor von Konecny(/Schubert), Kommentar zu den Insolvenzgesetzen, und Fasching/Konecny, Kommentar zu den Zivilprozessgesetzen (3. Auflage); im Insolvenzrecht zahlreiche Publikationen und Vorträge.