Thema - Arbeitsrecht

NEBA Betriebsservice - neues Angebot für Unternehmen zum Thema Arbeit und Behinderung

Mag. Günther Widy

Werden Unternehmen auf das Thema "Berufliche Teilhabe von Menschen mit Behinderung" angesprochen, werden oftmals fehlende Informationen und Unsicherheiten artikuliert. Seitens der Wirtschaft wurde daher eine stärkere Kunden- und Serviceorientierung von Angeboten mit dem Fokus auf die Bedürfnisse der Unternehmen gewünscht. Um diesen Wünschen und den Anforderungen des Informationsbedarfes auf Unternehmensseite verstärkt entgegenzukommen, wurde ein neues kostenloses Beratungs- und Serviceangebot entwickelt. Dieses unternehmenszentrierte Angebot wurde unter Einbeziehung der relevanten Stakeholder in einem mehrmonatigen Diskussionsprozess erarbeitet und steht in ganz Österreich zur Verfügung.

Login

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.


Passwort vergessen?

Artikel-Nr.
ARD 6740/5/2021

18.03.2021
Heft 6740/2021