Info aktuell

Steuerberater des Jahres 2019 gefeiert Friedrich Rödler für sein Lebenswerk geehrt

Bearbeiterin: Sabine Sadlo

Zum fünften Mal prämierte die "Presse" gemeinsam mit der IFA-Finanzgruppe und Kooperationspartner LexisNexis die Steuerberater des Jahres. Aus mehr als 10.000 Nominierungen wurden Preisträger in 19 Kategorien gekürt. Ausgezeichnet wurde exzellentes Beratungsniveau in acht Fachbereichen, der Kategorie "Allrounder je Bundesland" sowie ein "Rookie of the Year" und ein Ehrenpreisträger. Die feierliche Verleihung der begehrten "Abakus"-Trophäen fand am 7. Mai im Rahmen einer stimmungsvollen Gala in den Wiener Sofiensälen statt.

Login

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.


Passwort vergessen?

Artikel-Nr.
ÖStZ 2019/299

06.06.2019
Heft 9/2019