Editorial

Veränderungen in der Herausgeberschaft

Bearbeiter: o.Univ.-Prof. Dr. Romuald Bertl

Mit 1. 1. 2021 ist durch das Ausscheiden von Prof. Dr. Werner Wiesner als Mitherausgeber eine wesentliche Veränderung erfolgt.

Vor 22 Jahren, im Jänner 1999, gab es für die RWZ nach achtjähriger Bestandsdauer ebenfalls eine bedeutsame Veränderung. Nachdem sich gezeigt hatte, dass Fragen des Rechnungswesens häufig mit gesellschaftsrechtlichen und steuerrechtlichen Problemstellungen verbunden sind, wurde das Spektrum der RWZ erweitert. Aus der Zeitschrift für Rechnungswesen wurde die Zeitschrift für Recht und Rechnungswesen.

Login

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.


Passwort vergessen?

Artikel-Nr.
RWZ 2021/1

29.01.2021
Heft 1/2021