Artikelrundschau Dezember 2022 - Teil 2 / (Bundes)Abgabenordnung, Finanzstrafrecht, Verwaltungsverfahren; Insolvenzrecht

Virtuelle Währungen und Krypto-Assets im Steuerrecht und (Finanz)-Strafrecht (Kneidinger/Lehner, taxlex 2022/86, S. 397)

MMag. Maria Gold-Tajalli / Mag. Franz Proksch

Bereits zum 26. Mal sei am 22. 9. 2022 ein breites Publikum, welches sich aus Vertretern der Beratung, Finanzverwaltung sowie Gerichtsbarkeit und Wissenschaft zusammengesetzt habe, zur Finanzstrafrechtlichen Tagung in Linz geströmt. Unter der fachlichen Leitung von StB Dr. Rainer Brandl und WP/StB Hon.-Prof. Dr. Roman Leitner wurde im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung in den Räumlichkeiten des Lentos Kunstmuseums zum zentralen Thema "Virtuelle Währungen und Krypto-Assets im Steuerrecht und (Finanz)Strafrecht" referiert und diskutiert.

Login

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.


Passwort vergessen?

Artikel-Nr.
ÖStZ 2023/96

27.02.2023
Heft 4/2023