Thema - Human Resources

Wie Sie den Vertrieb mit einem finanziellen Bonus motivieren

Dr. Conrad Pramböck

Der folgende Beitrag zeigt, wie Bonussysteme gestaltet sein müssen, um für das Unternehmen und die Vertriebsmitarbeiter positiv zu wirken, wie die Grenzen des Bonussystems festzulegen sind und wie ein Bonussystem den Mitarbeitern kommuniziert werden soll und welche Rolle die Führungskräfte dabei spielen.

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Artikel-Nr.
ARD 6559/4/2017

03.08.2017
Heft 6559/2017
Autor/in
Conrad Pramböck

Dr. Conrad Pramböck ist Gehaltsexperte, internationaler Speaker und Lektor für Universitäten, Fachhochschulen und Unternehmen. Er ist Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Upstyle Consulting und berät Unternehmen weltweit zum Thema Gehälter. Pramböck ist Buchautor und Verfasser von wöchentlichen Kolumnen in den Tageszeitungen „Der Standard“ und „Die Presse“ zu den Themen Gehalt und Karriere.