Thema - Personalverrechnung

Bericht über das 18. ELDA-Softwarehersteller-Meeting vom 3. 10. 2018

Wilhelm Kurzböck

Am 3. 10. 2018 fand zum insgesamt 18. Mal das ELDA-Softwarehersteller-Treffen statt, bei dem traditionell Vertreter/innen der Sozialversicherung sowie der Finanzverwaltung über aktuelle und wichtige Neuerungen berichteten, die für die Lohnsoftwareprogrammierung wichtig sind. Im Folgenden möchte ich die - aus meiner Sicht - für die Personalverrechnung interessantesten Wortspenden in "Frage-Antwort-Form" wiedergeben. 1

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
ARD 6620/5/2018

18.10.2018
Heft 6620/2018
Autor/in
Wilhelm Kurzböck

Wilhelm Kurzböck ist Herausgeber der WIKU-Personal-aktuell sowie Herausgeber zahlreicher Trainings- und Nachschlagebroschüren im Eigenverlag, Selbstständiger Personalverrechnungstrainer, Begründer und fachlicher Leiter der WIKU-PV-Akademie.