Fachliteratur

Festschrift Andreas Konecny. Herausgegeben von Jürgen C. T. Rassi, Stephan Riel und Birgit Schneider. Verlag Manz, Wien 2022. 708 Seiten, geb, 178,- €.

Bearbeiter: Stefan Perner

Ein Werk, das nicht weniger als 56 Beiträge renommierter Weggefährten von Andreas Konecny auf 708 Seiten umfasst, auf einer Seite zu rezensieren, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Der Verfasser war dennoch bereit, die Aufgabe zu übernehmen. Das ist nicht zuletzt dem Umstand geschuldet, dass der Jubilar, zu dessen 65. Geburtstag die vorliegende Festschrift erschien, (auch) dem Autor dieser Rezension stets ein persönliches und fachliches Vorbild war.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
ZIK 2023/169

31.10.2023
Heft 5/2023