Thema - Human Resources

Traineeprogramme - mit dem richtigen Set-up den ROI sichern

Evelin Polat, M.A.

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." - So abgedroschen dieses Zitat auch sein mag, so wahr wie heute war es wohl noch nie. Was die Covid-19 Pandemie für die Wirtschaft mit sich gebracht und den Unternehmen abverlangt hat und weiterhin abverlangt, war und ist jedenfalls schnell und smart zu agieren und sich teilweise auch neu zu erfinden.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
ARD 6722/6/2020

30.10.2020
Heft 6722/2020
Autor/in
Evelin Polat

Evelin Polat, M.A. leitet als „Head of Human Resources & Marketing“ das Marketing Department sowie den Personalbereich der REMUS Innovation GmbH mit rd 1.000 MitarbeiterInnen. Zuvor agierte sie als Head of People Management der Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH sowie als Head of HR Development & Recruiting bei OBI Österreich. In ihrer weitläufigen HR-Verantwortung liegen ihre Kernkompetenzen in den Bereichen Mitarbeiterführung, Personalentwicklung, Employer Branding, Recruiting und Arbeitsrecht.
Evelin Polat studierte berufsbegleitend Betriebswirtschaft an der WU Wien sowie im Masterstudiengang Human Resources und Arbeitsrecht mit Fokus auf Mittel- und Osteuropa.