Thema - Human Resources

Human Resources Management pure und simple

Veronika Aumaier MAS, MSc

Was gilt es zukünftig in der Human Resources Welt loszulassen - was zu verstärken? Was (ver)geht, was bleibt?

Die Arbeitswelt ist zunehmend stark in Veränderung begriffen. Dies geht an Human Resources nicht spurlos vorüber. Sei es, weil Human Resources selbst in der eigenen Aufbau- und Ablauforganisation davon betroffen ist - oder weil sie ihr Selbstverständnis, Formate, Prozesse und Tools an die veränderten Arbeitsbedingungen ihrer internen Kunden anpassen oder neu definieren muss.

Login

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.


Passwort vergessen?

Artikel-Nr.
ARD 6650/5/2019

23.05.2019
Heft 6650/2019
Autor/in
Veronika Aumaier

Veronika Aumaier MAS, MSc ist seit 2005 Eigentümerin und Geschäftsführerin der Aumaier & Partner Coaching GmbH und der Aumaier Consulting/Training GmbH. Sie ist Coach, Trainerin und HR Consulterin und war 18 Jahre Personalleiterin in unterschiedlichen Branchen und Organisationen.