Artikelrundschau Jänner 2021 - Teil 1 / Allgemeines - national, Gesetzesentwürfe, Steuerpolitik

Die steuerlichen Neuerungen ab 2021 (Reiner/Reiner, SWK 3/2021, S. 78)

Mag. Franz Proksch / Dr. Erik Tajalli

Der Jahreswechsel beschere einige Neuerungen. Manche seien Ausfluss der COVID-19-Gesetzgebung, manche seien davon unabhängig, manche seien vorübergehend und manche als Dauerrecht geplant. Die steuerlichen Neuerungen seien im Wesentlichen im KonStG 2020, im InvPrG und im COVID-19-StMG sowie in einzelnen Novellen enthalten. Die Autoren haben wichtige Neuerungen praxisgerecht aufbereitet.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
ÖStZ 2021/164

05.03.2021
Heft 5/2021