Thema

Mögliche Maßnahmen zur Strukturierung eines Bauprozesses - eine Fortsetzung

Dr. Konstantin Pochmarski / Mag. Christina Kober, Bakk.

In ImmoZak 2020/42, 78 hat Eppacher1 praxisrelevante Vorschläge aus Sicht des Gerichts formuliert, wie Bauprozesse - auch vor dem Hintergrund der Einführung des "elektronischen Aktes" - besser strukturiert werden können. Der nachfolgende Beitrag soll nun keine Antwort im Sinn einer "Widerlegung" oder einer "Gegenargumentation", sondern eine Fortsetzung durch weitere Vorschläge aus Sicht der Anwaltei sein.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
ImmoZak 2021/36

06.09.2021
Heft 3/2021
Autor/in
Konstantin Pochmarski

Dr. Konstantin Pochmarski war über 10 Jahre in der Justiz tätig, zuletzt als Richter des Landesgerichtes Leoben in einem zivilen Rechtsmittelsenat. Nunmehr ist er Partner in der Grazer Kanzlei POCHMARSKI KOBER Rechtsanwälte GmbH; zudem Vortragender und Fachbuchautor.

Christina Kober

Mag. Christina Kober, Bakk., ist Rechtsanwältin und Partnerin in der Grazer Kanzlei POCHMARSKI KOBER Rechtsanwälte GmbH, Vortragende und Fachbuchautorin.