Info aktuell / Finanzverwaltung

Neue Abteilungsleiter in der Steuersektion des BMF

Bearbeiterin: Sabine Sadlo

Im BMF wurden zwei wichtige Leitungspositionen neu besetzt in der Sektion IV - Steuerpolitik und Steuerrecht von SC Univ.-Prof. DDr. Gunter Mayr.

Mag. Christoph Schlager wechselt zurück in die Abteilung IV/6 Einkommen- und Körperschaftsteuer, zu deren Leiter er nun bestellt wurde. Er folgt damit Dr. Edeltraud Lachmayer nach, die im Mai 2018 zur Hofrätin des Verwaltungsgerichtshofes ernannt wurde. Bisher bekleidete Christoph Schlager die Funktion des Leiters der Abteilung IV/1 Steuerpolitik und Abgabenlegistik. Neben der Arbeit im BMF ist er ua auch Universitätslektor und Mitherausgeber der Zeitschrift für Recht und Rechnungswesen (RWZ) im Verlag LexisNexis.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
ÖStZ 2018/678

03.10.2018
Heft 18/2018