Geburtstagswünsche

Michael Holoubek ist 60!

Bearbeiter: Harald Eberhard / Thomas Kröll / Georg Lienbacher

Wie kaum ein anderer hat Michael Holoubek das IOER in den letzten 35 Jahren geprägt. Schon als Assistent hat er sich ein großes Netzwerk zu den anderen öffentlich-rechtlichen Instituten in Österreich, auch über die Grenzen hinweg, insbesondere nach Deutschland aufgebaut. In diese Zeit reichen zudem seine vielfältigen Kontakte in die Wirtschaft und in die Politik. In den letzten 25 Jahren als Professor an diesem Institut hat er diese Netzwerke kontinuierlich erweitert und in vielfältiger Weise, sei es in der wissenschaftlichen Arbeit, sei es durch die vielen Kontakte in die Wirtschaft, dem Institut zugutekommen lassen. Nicht nur, dass viele Projekte, die von außen angestoßen wurden, damit im Institut verwirklicht worden sind, vieles wurde auch dem Institut an Unterstützung zuteil, weil Michael Holoubek auf die Leistungen des Instituts aufmerksam gemacht und vielen das Potenzial des Institutes zur Kenntnis gebracht hat.

Login


Passwort vergessen?

Noch keine Zugangsdaten? Gratis registrieren und 30 Tage testen.

Sie können das gesamte Portal 30 Tage testen und/oder Ihr Abo freischalten.

Extras wie Rechtsnews, Übersichten zu aktuellen Gesetzesvorhaben, EuGH Verfahren, Fristentabellen,…
Newsletter der aktuellen Zeitschriften-Inhaltsverzeichnisse
Der Zugriff auf alle Zeitschriften endet nach 30 Tagen automatisch
Artikel-Nr.
ZfV 2022/20

05.12.2022
Heft 3/2022